Zeit für Brot

Neben einer riesigen Auswahl von leckeren süßen Hefeschnecken findet ihr hier auch eine große Vielfalt an frisch gebackenem Brot.


Zeit für Brot gehört zu einem meiner Lieblingscafes in Köln.
Es befindet sich im Stadtteil Ehrenfeld, direkt an der Venoler Straße.


Mit etwas Glück bekommt ihr eine Hefeschnecke, die noch warm ist und gerade aus dem Ofen gekommen ist.
Denn das Cafe hat eine integrierter Backstube.
Ihr könnt also genau beobachten, welche Zutaten in eurem Brot später enthalten sind. 
Das verwendete Getreide stammt aus biologischen Anbau.


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 7:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 20:00 Uhr  
Sonntag: 8:00 - 18:00 Uhr

Venloer Straße 202
Köln Ehrenfeld 

Ein schönes Wochenende!

Eure Bobo


Share this:

Any Questions...?

Hey, du hast Fragen an mich oder Ideen für einen Kuchen, Törtchen und Co. dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen