Betty Blue Amsterdam

Kitsch meets Patisserie.
Neben Kuchen, Eclairs, Macarons und gutem Kaffee findet man dort coole T-Shirts, schöne Dinge für Zuhause und jede Menge Accessoires.



 Ein witziges Andenken an das Betty Blue ist mit Sicherheit ein Foto dem Slogan
 "You Are Spctacular" .
Die vintage Leuchtreklame hat mir besonders gut gefallen.


Falls ihr mal in Amsterdam seid, schaut doch mal rein und Zeit für eine kleine Kaffeepause hat man ja immer :)


Unter folgendem Link findet ihr mehr Infos:
Bettyblueamsterdam

Betty Blue Amsterdam:
Snoekjessteeg 1-3
1011HA
Amsterdam

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag: 08.00 - 18:00
Samstag: 09.00 - 18:00
Sonntag: 10.00 - 19:00

Bis bald!

Eure Bobo

Share this:

Any Questions...?

Hey, du hast Fragen an mich oder Ideen für einen Kuchen, Törtchen und Co. dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören.

1 Kommentare: